Sonntag, 7. Juni 2009

Rainy Summer

Am Freitag war zur Abwechslung endlich wieder schönes Wetter. Das hab ich auch gleich ausgenutzt um eine kleine Fotoreihe in meinem Garten zu fabrizieren!
Leider hat der Regen nicht lange auf sich warten lassen und gestern, als ich nach Saarbrücken gefahren bin, war alles schon wieder klatschnass.
Trotzdem hab ich hab ich meine Sommergarderobe wieder etwas aufgestockt und werde meine Errungenschaften auch bei Gelegenheit posten.
Jetzt mach ich mir aber erstmal eine heiße Schokolade, leg mich in mein Bett und warte auf den Sommer...







Longshirt: Only, Gürtel/Armband/Kette: Vero Moda, Schuhe: Deichmann, Strumpfhosen: H&M





T-Shirt: Review, Rock: Only, Schuhe: Zara, Strumpfhosen: H&M, Kette: Thomas Sabo

Kommentare:

  1. das erste outfit gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es auch das erste Outfit angetan. Das Longshirt ist wunderbar :).

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß siehst du aus!
    und wunderschöne haare, so gesund und gepflegt-
    da kann ich mit meinem hippiegestrüpp leider nicht mitreden.. ;)

    danke auch für deinen kommentar!

    xx
    I

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den supa netten kommi!!!
    das longshirt is coOl, gefällt mir ;)
    regen regen regen, ich will auch wieder SonnenTage
    liebe grüße m.

    AntwortenLöschen
  5. das longshirt gefällt mir total :)
    und du hast tolle haare!

    AntwortenLöschen